Meldungsübersicht
Mit einem Zugewinn von 170.000 Unique Clients gegenüber dem Vormonat, rückte das Wunderwerk Venture tvheute.at in der ÖWA 12/2017 knapp an den Marktführer tv-media.at aus dem News Verlag heran und setzte sich damit deutlich vom Drittplatzierten tele.at ab.
Österreichs TV-Portal tvheute.at erzielt laut ÖWA im Dezember mit 543.045 Unique Clients neuen Rekordwert. Plus von 78% gegenüber dem Vorjahr bei Besuchern und 101% bei Visits. Platz 1 von tv-media.at in den nächsten Monaten in Reichweite.
Die aktuellen Zahlen der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) im Oktober, weisen tvheute.at gleich mit drei Rekordwerten aus. Erstmals kletterte das TV-Programm-Portal mit 401.968 Unique Clients über die 400.000 UC Marke. Dazu verbuchte das Portal mit 1.263.465 Visits und 4.179.971 Pageviews soviele Besuche und Seitenaufrufe wie noch nie. tvheute.at festigte damit den zweiten Platz unter den heimischen TV-Portalen direkt hinter tvmedia.at und vor tele.at.
Die Österreichische Webanalyse ÖWA weist tvheute.at im Monat Juli mit 324.000 Unique Clients aus und überholt damit tele.at. Damit klettert das TV-Programm aus dem Wunderwerk auf den zweiten Rang der im Internet angebotenen TV-Programme.

Die aktuellen ÖWA-Zahlen für April 2017 weisen das tvheute.at Online-Portal als das prozentuell am schnellsten wachsende aller, von der ÖWA gemessenen Medienangebote aus.
tvheute.at veröffentlicht mit "TV now" eine neue TV-Programm-App mit 48 TV-Sendern, der neuen “Swipe & Scroll” Bedienung, big size Bildern und den ersten VoD-Programmguide für Streaminginhalte.