Meldungsübersicht
Anna-Marija Parancin, MA ist seit Oktober neues Mitglied von Wunderwerk. Als Key Account Managerin der Press Asset Management Lösung “PResstige”, zeichnet die frischgebackene Absolventin des Masterstudiums Kommunikationsmanagement für alle Kundenagenden beim heimischen Marktführer für personalisierte Pressemeldungen verantwortlich .
Severin Kepplinger, MA verstärkt mit Anfang Mai 2017 das Team des digitalen Produktionshauses Wunderwerk. Der gebürtige Oberösterreicher und Master in Political, Economic and Legal Philosophy, ist als Digital Solution & Content Manager für den operativen Aufbau einer neuen Informationsplattform für Medien und Journalisten zuständig, die von Wunderwerk entwickelt wird und Ende des Jahres vorgestellt werden soll.
Für viele Unternehmen ist eine Krise der Anfang vom Ende. Wenn man davon drei übersteht, grenzt das ein wirtschaftliches Wunder oder rastloses Werken - oder beides. Ein Rückblick mit Ausblick mit vielen Werken und einem neuen Wunder.
Seit März 2014 verstärkt Branka Parancin das Team der WUNDERWERK Online Gmbh. In Ihrer Position als New Media Produkt- und Projektmanagerin, zeichnet Branka Parancin für die operative Weiterentwicklung der SaaS-Pressemanagement-Lösung “PResstige” verantwortlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen auf dem Presseportal von PResstige - der Innovation für die PR- und Medienbranche. Erfahren Sie alles über das "PResstige Prinzip", die Entstehung, unsere Kunden und alle Vorteile für Ihre Recherche und Berichterstattung.

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuelle Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Gründer & Produzent von PResstige