Wunderwerk präsentiert neuen PResstige Release "Chicago"

01.03.2016 | 1 Bild
guesswhatscomingsmall2

Wunderwerk veröffentlicht einen neuen Release zur PR-Management-Software "PResstige". Nach den Medienstädten Amsterdam und Berlin, ist dieses Mal die Medienmetropole “Chicago” Namenspatron des neuen Release, der eine Fülle an neuen Funktionen und Features bietet.

Pressetext (1971 Zeichen) .txt

Wunderwerk veröffentlicht einen neuen Release zur PR-Management-Software "PResstige". Nach den Medienstädten Amsterdam und Berlin, ist dieses Mal die Medienmetropole “Chicago” Namenspatron des neuen Release, der eine Fülle an neuen Funktionen und Features bietet.

SAMMELUPLOAD
Mehrere Bilder via Drag & Drop hochladen. Die neue Funktion ermöglicht das gleichzeitige Markieren und Hochladen von mehreren Fotos und Mediendateien direkt vom Desktop - einfach via Drag & Drop.

ORDNERANSICHT
Ab sofort lassen sich Downloads übersichtlich als Kategorienansicht präsentieren. Damit lässt sich für jeden einzelnen Menüpunkte der Downloaddatenbank eine eigene Coveransicht erstellen.

DIREKTDOWNLOADS
Dateien können, mit Hilfe der neuen Vorlage "Direktdownload", in der Größe von mehreren Megabyte mit wenigen Kilobyte versendet werden. Journalisten können beim Empfang die Dateien direkt aus den Pressemailings im Original downloaden, ohne das Presseportal aufrufen zu müssen.

E-MAIL ALERT
MIt dem Release verbunden ist auch eine automatische E-Mail-Benachrichtung bei Neuanmeldungen. Damit werden einzelne Personen oder ein ganzes Team über Neuanmeldungen zu einem Presseverteiler automatisch via E-Mail informiert.

RSS FEED
Die Inhalte des Pressebereichs stehen mit dem Release auch als XML basierte “Rich Site Summary” zur Verfügung. Journalisten und Medien haben damit die Möglichkeit, Aktualisierungen in Ihrem Newsroom schnell und einfach zu verfolgen.

BACKGROUNDER
Der neue PResstige Release bietet auch einen Infotext am Ende der Medienmitteilung. Der Backgrounder informiert Medien mit einer kurzen, gleich bleibenden Boilerplate über die wichtigsten allgemeinen Angaben zum Unternehmen oder Aussendungsinhalt.

ANMELDEBESTÄTIGUNG
Auch im Bereich Eventmanagement bietet "Chicago" Neues: So wird eine automatische Bestätigungsmail mit den wichtigsten Eventinfos an Gäste nach An- bzw. Abmeldung zu einem Event versendet.

ÜBER PRESSTIGE
Die PR-Lösung PResstige ist eine Cloud-Applikation für PR-Agenturen und Unternehmen. “PResstige” reduziert den Aufwand durch nachhaltigen Versand von Pressemeldungen und spart PR-Verantwortlichen Zeit und Geld. PResstige bietet Newsroom, PR-Kontakte und Versand in einem System, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden erstellt und versendet werden, personalisiert und in jedem Kundendesign, und reduzieren eine Mailgröße von 2,5MB um 98% auf 25kB. Dennoch bieten die Aussendungen den Medien mit einer Vielfalt an Funktionen einen weitaus besseren Service. Größen wie SPAR, ENERGIE AG und SKY sowie über 40 Agenturen und Unternehmen vertrauen bereits auf die neue PR-Lösung.
www.presstige.at

600 x 250 px

guesswhatscomingsmall2 (. jpg )