tvheute.at überholt tele.at - Neue Nummer 2 der heimischen Online-TV-Programme

10.08.2017 |

Die Österreichische Webanalyse ÖWA weist tvheute.at im Monat Juli mit 324.000 Unique Clients aus und überholt damit tele.at. Damit klettert das TV-Programm aus dem Wunderwerk auf den zweiten Rang der im Internet angebotenen TV-Programme.

Die Österreichische Webanalyse ÖWA weist das TV-Programm tvheute.at im Monat Juli mit 324.000 Unique Clients aus. Damit überholt das Online-TV-Portal aus dem Wunderwerk das Angebot des tele - Zeitschriftenverlages tele.at und klettert damit auf den zweiten Rang der im Internet angebotenen heimischen TV-Programme.

Mit einem Zuwachs von über 50.000 Unique Clients im Vergleich zum Vormonat, konnte tvheute.at auch den Abstand zum Online-Angebot des heimischen Marktführer tvmedia.at der news networld internetservice GmbH um knapp 60% verringern. Nach rund 63.000 Unique Clients im Juni, trennen die beiden Angebot im Juli nur noch 26.000 Unique User.
  • Listenelement 1
  • Listenelement 2
#daswunderwerk
ÜBER DAS WUNDERWERK

DAS WUNDERWERK (WUNDERWERK Online GmbH) ist ein Business Developer für Neue Medien und Eigentümer der digitalen Media Brands PResstige, uncovr und wetterheute sowie Betreiber von tvheute.at.

1998 als Wunderwerk Digitale Medien Produktion gegründet, gehört das Unternehmen zu den Pionieren und führenden österreichischen Produzenten der New Economy. Seit 2012 firmiert der Produktionsbereich für Online- und Mobile Lösungen unter dem Namen WUNDERWERK Online GmbH und wird vom Gründer und Inhaber Mag. Bernhard Seikmann als geschäftsführender Gesellschafter geführt.

Als Business Developer widmet sich das Wunderwerk der Konzeption, der Produktion und dem Management von smarten, innovativen New Media Ventures, die sich durch einen einzigartigen Ansatz, hohem Nutzen und einfachster Bedienung auszeichnen. Alle Lösungen werden eigenständig, ohne Investoren, produziert und auf eigen Rechnungen betrieben und vermarktet.

#tvheuteat

ÜBER TVHEUTE.at

tvheute.at ist eine Produktion des Digitalen Medien Produktionshauses Wunderwerk und wird von austria.com/plus, der Vermarktungsagentur der Russmedia Digital GmbH, vermarktet. Im Gegensatz zu den Angeboten der großen Verlagshäuser verfügt tvheute.at über kein Printmagazin als Grundlage und wird ohne Investoren, allein aus dem Cash-flow finanziert.

(. )

Original x