App-Charts: tvheute.at auf Platz 1 vor WhatsApp, YouTube & Co.

09.11.2018 | 6 Bilder
tvheute_2screens

Überraschung im heimischen App-Ranking. Mit dem neuen Release seiner TV-Programm App nimmt tvheute Platz 1 in den Apple iTunes App-Charts ein und lässt damit die Apps von WhatsApp, YouTube, und Instagram hinter sich.

Ein Blick auf das heimische AppStore-Ranking bringt eine ordentliche Überraschung. Mit tvheute hat es seit langem wieder eine App aus Österreich an die Spitze im AppStore-Ranking geschafft. Mit dem neuen Release seiner TV-Programm App nimmt tvheute Platz 1 in den Apple iTunes App-Charts ein und lässt damit die Apps von WhatsApp, YouTube, McDonalds und Instagram hinter sich.

Testbild

Im Google PlayStore bereits Top 10

Auch im PlayStore nimmt die App bereits einen Top 10 Platz ein, Tendenz steigend. Sowohl in den Trends als auch in der Kategorie “Unterhaltung” rangiert tvheute bereits auf Platz 1 und damit vor den Apps von Netflix und Amazon Prime Video.

Das Netflix unter den TV-Programm

Im Vergleich zu herkömmlichen TV-Apps unterscheidet sich tvheute vor allem in der Benutzerfreundlichkeit. Die Konzentration auf die wesentlichen Inhalte und die einfache Bedienung, die das Navigieren via “swipe & scroll” mit einem Finger ohne Klicken erlaubt, kann hier voll überzeugen. Zusätzlich bietet tvheute als einziger Anbieter einen VoD-Guide aus den Mediatheken der Sendeanstalten. tvheute führt direkt zu den Videostreams der Top-Sendungen der letzten Tage und Woche und wird so zum “Netflix” unter den TV-Programmen.

Übersicht über Bedienung und Inhalte: http://tvheute.at/TV-Programm-App/

Appstore Links:

#tvheuteat

ÜBER TVHEUTE.at

tvheute.at ist eine Produktion des Digitalen Medien Produktionshauses Wunderwerk und wird von austria.com/plus, der Vermarktungsagentur der Russmedia Digital GmbH, vermarktet. Im Gegensatz zu den Angeboten der großen Verlagshäuser verfügt tvheute.at über kein Printmagazin als Grundlage und wird ohne Investoren, allein aus dem Cash-flow finanziert.

3 327 x 2 218 px
tvheute_screen4
tvheute_screen2
tvheute_screen3