02.02.2023 | 2 Bilder

Das epmedia Pressecenter kommt von PResstige

Zu dieser Meldung gibt es:

Der Inhalt in 10 Sekunden 154 Zeichen

Die Kommunikationsagentur epmedia setzt auf den PResstige Workflow. Das heißt: Newsroom, Kontakte und Aussendungen. Im Team, weltweit, von jedem Endgerät.

Pressetext 1995 Zeichen

Der neue epmedia Corporate Newsroom

Der Newsroom bringt sowohl für Journalisten als auch für die Werbeagentur viele Vorteile mit sich. Das Tool funktioniert nämlich nach dem All-In-One Prinzip: Kontaktdatenmanagement, Presseinhalte, Mailings, Eventmanager und Newsroom. Alle Presseinhalte präsentieren sich im CI-Design optimiert für alle Endgeräte, mit einer Vielzahl an Downloads jeder Größe zur Auswahl. PResstige reduziert die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet zudem eine gute Usability für Medien und Journalisten.

Unter https://pressecenter.epmedia.at/ haben die Medienvertreter:innen die Möglichkeit, alle bisherigen Meldungen übersichtlich einzusehen sowie alle Inhalte dieser Meldung als komprimierte ZIP-Datei herunterzuladen.

Über epmedia

Als führende Kommunikationsagentur für die Immobilienwirtschaft stellt epmedia kreative Ideen und individuell angepasste Leistungspakete zur Verfügung - und das seit über 30 Jahren. Fachspezifisches Know-how und Individualität prägen die Maßnahmen für ihre Kunden aus. Die Agenturleistungen reichen von der ausgetüftelten Marketingstrategie, taktischem Brand Management, präziser Mediaplanung und Pressearbeit sowie Websiteprogrammierung, innovativem 3D Rendering und Animation bis hin zu klassischen Werbeleistungen wie Anzeigengestaltung oder der Gestaltung von Printmaterialien, Werbegeschenken, uvm.

Zitat von Senior PR & Marketing Managerin Mag. Annemarie Iberer
Mag. Annemarie Iberer, Senior PR & Marketing Manager bei epmedia Werbeagentur GmbH zu den Vorteilen über die Arbeit mit dem PResstige Press Asset Management:

"Mit PResstige haben wir das ideale PR-Tool gefunden, um unsere Presseaussendungen professionell und optisch ansprechend aufzubereiten. Die Download-Funktion für Pressefotos und andere große Anhänge erleichtert uns die Zusammenarbeit mit den Redaktionen enorm. Außerdem schätzen wir das unkomplizierte Verteiler-Management."

#presstigepr
ÜBER PRESSTIGE

PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

PResstige ist ein Venture des Wiener Digital Business Developers WUNDERWERK. Gegründet 2013, zählt PResstige heute über 100 nationale und internationale PR-Agenturen und Unternehmen zu seinen Kunden und ist mit über 6 Millionen Presseaussendungen Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Business-Modell basiert auf monatlichen Flattfees, unabhängig von der Anzahl an Aussendungen oder Bildern.

Bilder (2)

epmedia PRess Asset Management Newsroom