DIE WUNDERWERK ONLINE GMBH

DER WUNDERWERK THINK THANK
Der WUNDERWERK Würfel - Ein von Licht durchfluteter "Think Tank" hoch über den Dächer der Mariahilferstraße im 7. Wiener Bezirk.
Das WUNDERWERK (WUNDERWERK Online GmbH) ist ein Business Developer für Neue Medien und Eigentümer der digitalen Media Brands PResstige, uncovr und wetterheute sowie Betreiber von tvheute.at

1998 als Wunderwerk Digitale Medien Produktion gegründet, gehört das Unternehmen zu den Pionieren und führenden österreichischen Produzenten der New Economy. Seit 2012 firmiert der Produktionsbereich für Online- und Mobile Lösungen unter dem Namen WUNDERWERK Online GmbH und wird vom Gründer und Inhaber Mag. Bernhard Seikmann als geschäftsführender Gesellschafter geführt.

Als Business Developer widmet sich das Wunderwerk der Konzeption, der Produktion und dem Management von smarten, innovativen New Media Ventures, die sich durch einen einzigartigen Ansatz, hohem Nutzen und einfachster Bedienung auszeichnen. Alle Lösungen werden eigenständig, ohne Investoren, produziert und auf eigen Rechnungen betrieben und vermarktet.

PResstige - Workflowbasiertes PR-Management

PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings zeichnet die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät, aus. Mit über 70 nationalen und internationalen Kunden und über 2 Millionen Presseaussendungen im Jahr ist PResstige Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. >> www.presstige.at

wetterheute - Das Wetter zum Lesen

wetterheute bietet die Wettervorhersage in Nachrichtenform zum Lesen für alle Orte Österreichs. wetterheute generiert über 300.000 Wettertexte täglich, 9 Tage im Voraus für mehr als 17.000 Orte in Österreich. Die wetterheute Apps für Android und iOS sind mit über 500.000 Downloads in den heimischen App-Stores Österreichs am häufigst downgeloadete Wetter-App und verzeichnen bis zu 10 Millionen Pageviews im Monat (Quelle: ÖWA). >> www.wetterheute.at