01.01.2019 | 1 Bild 1 Video

Die neue Lösung für Ihre Pressearbeit
Das PResstige Prinzip

Zeitmanagement basierte PR-Arbeit mit mehr Resonanz

PResstige ist die neue Lösung für die Unternehmenskommunikation für den direkten, persönlich adressierten Versand von Ihren Pressemeldungen an Ihre Medienkontakte oder Abruf von Ihrem Presseportal auf Ihrer Website und einer Vielzahl an Innovationen für Ihre PR-Arbeit.

PResstige ist die neue Lösung für die Unternehmenskommunikation für den direkten, persönlich adressierten Versand von Ihren Pressemeldungen an Ihre Medienkontakte oder Abruf von Ihrem Presseportal auf Ihrer Website.

Im Vergleich zum Versand und der Kontaktverwaltung in voneinander getrennten Systemen via Outlook, Excel oder Newslettersystemen, bietet PResstige eine Vielzahl an Innovationen, die Ihre PR-Arbeit vor allem leichter, schneller und noch erfolgreicher macht:

1. Alle Funktionen in einem, weltweit, auf allen Endgeräten
Anstelle vieler einzelner Applikationen, bietet PResstige alle Funktionen in einer Applikation: Presseportal, Kontaktdatenbank, Verteilermanagement, E-Mail-Versand und Versandreporting. Alles in Ihrem Unternehmens- und Marken-Design, direkt auf Ihrer Website eingebunden. Und alles für Sie und Ihr Team überall weltweit und zentral verfügbar und für alle Geräte vom PC, Tablet bis zum Smartphone optimiert.

2. PR-Meldungen direkt von Ihrem Presseportal in 60" versenden
Versenden Sie Ihre Pressemeldungen mit "Prestige" und in 60 Sekunden: Direkt von Ihrem Presseportal, mit Versand-Vorlagen in Ihrer CI und persönlicher Anrede der Journalisten. Inklusive direktem Link auf Ihr Presseportal mit einer reichen Auswahl an Downloads, anstelle einzelner, speicherschwerer Anhänge. Auf alle Endgeräte optimiert, egal wo und wie der Journalist ihre Meldung abruft.

3. Versandreporting in Echtzeit - Erfolgsprognose im Voraus
PResstige zeigt Ihnen den Erfolg ihrer Presseaussendung und den Umfang der zu erwartenden Berichterstattung - in Echtzeit. Mit dem Erfolgsreporting wissen Sie, welche Ihrer Medienkontakte die Meldung erhalten haben, welche Journalisten sich dafür wirklich interessieren und welche Medien mit hoher Wahrscheinlichkeit über Ihr Thema berichten werden - und welche nicht. Und das im Voraus!

LIVE-PRÄSENTATION & KOSTENLOSER TESTCLIENT

Mit Freude präsentieren wir Ihnen LIVE alle Vorteile des PResstige PR-Management-Systems in einem persönlichen Termin. Gerne stellen wir Ihnen darüber hinaus kostenlos einen eigenen Client in Ihrer Web-CI zum Testen zur Verfügung.

Das PResstige Prinzip

Videos (1)