15.01.2021 | 1 Bild

ÖWA: 2020 brachte tvheute.at sattes Plus von bis 69%

tvheute_image_2020 © pixabay / tvheute

Zu dieser Meldung gibt es:

Der Inhalt in 10 Sekunden 162 Zeichen

2020 brachte für das führende Online-TV-Programm enorme Zuwächse. Mit 39.201.401 Visits konnten knapp 40 Millionen Besuche über den Jahresverlauf gemessen werden.

Pressetext 1018 Zeichen

Das Jahr 2020 brachte für das führende Online-TV-Programm Österreich ordentliche Zuwächse. Mit 39.201.401 Visits konnten knapp 40 Millionen Besuche über den Jahresverlauf gemessen werden. Gemessen an 24 Millionen im Vorjahr, bedeutet diese eine Steigerung von 62%. Im Vergleich zu den direkten Mitbewerbern erreichte tvheute.at damit nicht nur die höchste prozentuelle Steigerung sondern konnte auch seinen Marktanteil erheblich ausbauen.

Die tvheute.at Redaktion darf sich über ein höchst erfolgreiches Jahr 2020 freuen. Laut ÖWA erreichten die tvheute.at Medien (Online, Mobile & App) im Vorjahr rund 166 Millionen Page Impressions (166.433,695). Im Vergleich zum Vorjahr wurde damit ein Zuwachs von satten 67% erzielt. Auch bei der Messung der Unique Clients konnte man ordentlich zulegen. Über das Jahr besuchten jeden Monat 732.000 Unique Clients eines der tvheute.at Angebote. In Relation zu den Unique Clients 2019 bedeutet dies eine Steigerung um 36%.

Bilder (1)

tvheute_image_2020
1 201 x 800 © pixabay / tvheute

Bernhard J. Seikmann (Pressekontakt)