Neues Wunderwerk Spin-off erhält den Namen “uncovr”

uncovr Keyvisual
Das neue Wunderwerk Spin-off, dass die Recherchearbeit von Medien und Journalisten erleichtern und Ende des Jahres gelauncht werden soll, wird den Namen “uncovr” erhalten.  Das englische Wort uncover [ʌnkʌvɚ], steht für aufdecken, enthüllen und sichtbar machen, Attribute, die auch für das neueste Wunderwerk Venture gelten sollen.

Mit der SaaS-Service PResstige, einer Press Asset Management Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen, sicherte sich die Digitalschmiede Wunderwerk innerhalb von drei Jahren die heimische Marktführerschaft für personalisierte Presseaussendungen. In das neue Spin-off, das sich im Gegensatz zu PResstige vorwiegend an Medien und Journalisten richtet, basiert vielfach auf Erfahrungen, Anfragen und Anregungen rund um die Press Asset Management Lösung.

Nach einer Gesamtprojektdauer von 2 Jahren, wird ein Launchtermin des neuen Service mit Ende des Jahres angepeilt. Zuvor soll der neue Service noch vor dem Launch ausgewählten Medien und Journalisten in persönlichen Pressegesprächen vorgestellt werden.

Logo_uncovr_blau_weiss

Logo_uncovr_schwarz_weiss