Meldungsübersicht
Das neue Wunderwerk Spin-off, dass die Recherchearbeit von Medien und Journalisten erleichtern und Ende des Jahres gelauncht werden soll, wird den Namen “uncovr” erhalten.  Das englische Wort uncover [ʌnkʌvɚ], steht für aufdecken, enthüllen und sichtbar machen, Attribute, die auch für das neueste Wunderwerk Venture gelten sollen.

Wunderwerk gibt einen ersten Einblick in sein neuestes Werk “uncovr”. Die Digitalschmiede startet sein neuestes Venture rund um das Thema “Medienarbeit” mit einer Prelaunchphase am Montag, den 13. November. In der Woche davor wird das Venture ausgewählten Journalisten in persönlichen Pressegesprächen exklusiv vorgestellt.
Das neue Wunderwerk Venture, das die Recherchearbeit von Medien und Journalisten erleichtern und Ende des Jahres gelauncht werden soll, wird den Namen “uncovr” erhalten. Das englische Wort uncover [ʌnkʌvɚ], steht für aufdecken, enthüllen und sichtbar machen, Attribute, die auch für das neueste Wunderwerk Venture gelten sollen.
Nach der PR-Lösung PResstige, dem TV-Programm tvheute.at und dem Wetterdienst wetterheute.at, arbeitet das Wunderwerk Team des Produktionshauses für digitale Medien an einem neuen Venture. So wie die Press Asset Management Lösung PResstige, dreht sich auch das neueste Werk aus dem Wunderwerk rund um Thema Public Relations und Pressearbeit.

Die Cloud-Lösung "PResstige" ermöglicht die Erstellung nachhaltiger Presseaussendungen: Mit 98% weniger Traffic, für jedes Endgerät optimiert und das Ganze in nur 60 Sekunden erstellt. Das Wiener WUNDERWERK revolutioniert damit den Markt und verzeichnet einen Kundengewinn nach dem anderen.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen auf dem Presseportal von PResstige - der Innovation für die PR- und Medienbranche. Erfahren Sie alles über das "PResstige Prinzip", die Entstehung, unsere Kunden und alle Vorteile für Ihre Recherche und Berichterstattung.

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuelle Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Gründer & Produzent von PResstige