Meldungsübersicht
Der Originalquellendienst “uncovr” wurde als eines von 10 österreichischen Startups für die Ausstellung der Startup-Messe “Bits & Pretzels 2018” ausgewählt und darf sich im Rahmen von namhaften Speakern wie Niko Rosberg, Jan Böhmermann und zahlreichen handverlesenen Vortragenden und internationalen Gründern bei der hochkarätigen Startup-Messe in München präsentieren.
Mit der auf Presseinhalte spezialisierten Suchmachine “uncovr.com” präsentiert das Wiener Wunderwerk einen neuen, evolutionären Ansatz für Pressedienste und bietet dabei ein einfaches, günstiges und umfangreiches Service.
Severin Kepplinger, MA, der seit Mitte 2017 das Team des digitalen Produktionshauses Wunderwerk verstärkt, zeichnet mit 01.01.2018 als Digital Solution & Content Manager für das neueste Wunderwerk Venture “uncovr” verantwortlich. Der gebürtige Oberösterreicher und Master in Political, Economic and Legal Philosophy, ist damit im Rahmen seiner Tätigkeit für den operativen Aufbau des Originalquellendienstes für Medien und Journalisten zuständig.
Der neue Originalquellendienst für Journalisten "uncovr" verzeichnet 30% Wachstum in nur fünf Wochen und erfasst die Presseinhalte von bereits über 1.000 Unternehmen. Medienservice soll 2018 auf den gesamten deutschsprachigen Raum erweitert werden.
Mit dem Originalquellendienst “uncovr” präsentiert der Wiener Business Developer Wunderwerk eine Rechercheplattform für Medien und Journalisten: eine auf Presseinhalte spezialisierte Suchmaschine, mit der die unterschiedlichsten Quellen von Unternehmen und PR-Agenturen durchsucht, recherchiert und in Echtzeit verfolgt werden können.
Wunderwerk gibt einen ersten Einblick in sein neuestes Werk “uncovr”. Die Digitalschmiede startet sein neuestes Venture rund um das Thema “Medienarbeit” mit einer Prelaunchphase am Montag, den 20. November. In der Woche davor wird das Venture ausgewählten Journalisten in persönlichen Pressegesprächen exklusiv vorgestellt.