07.06.2023 | 3 Bilder

Fast ein Jahrzehnt setzt TUI auf PResstige

TUI Newsroom1 © TUI / WUNDERWERK

Zu dieser Meldung gibt es:

Der Inhalt in 10 Sekunden 176 Zeichen

TUI setzt seit 2014 erfolgreich das Press Asset Management PResstige ein, welches weltweit integrierte, workflowbasierte Pressearbeit mit geräteunabhängigem Zugriff ermöglicht.

Pressetext 1441 Zeichen

Als global agierendes Unternehmen ist TUI,  führender Anbieter von Reise- und Tourismusdienstleistungen, auf eine effektive und reibungslose Kommunikation mit Medienpartnern und Journalisten angewiesen. Mit PResstige hat TUI ein leistungsfähiges Werkzeug, um die Pressearbeit zu optimieren und den Servicegrad für Medien und Journalisten deutlich zu erhöhen.

PResstige ermöglicht TUI die zentrale Verwaltung und Steuerung von Presse-Content, Pressekontakten und Presse-E-Mails. Das System ermöglicht es dem Team, effizient zusammenzuarbeiten und Pressemitteilungen, Fotos, Videos und andere relevante Ressourcen schnell und einfach zu organisieren und zu verteilen. Die Workflow-basierte Struktur von PResstige gewährleistet einen klaren und transparenten Ablauf der Medienarbeit von der Erstellung bis zur Verteilung der Inhalte.

Eine der herausragenden Funktionen von PResstige ist die Möglichkeit, individuelle Pressemailings in nur 60 Sekunden zu erstellen und zu versenden. Durch die Personalisierung der Mailings und die Möglichkeit, die Inhalte an die Bedürfnisse und Interessen der einzelnen Empfänger anzupassen, gewährleistet TUI eine zielgerichtete und effektive Kommunikation mit den Medien. Gleichzeitig reduziert PResstige die Größe der Mailings im Vergleich zu herkömmlichen Methoden auf nur 1%, was den Versandprozess deutlich beschleunigt und die Zustellbarkeit optimiert.

Bilder (3)

TUI Newsroom1
1 920 x 1 080 © TUI / WUNDERWERK
TUI Newsroom2
1 920 x 1 080 © TUI / WUNDERWERK
Logo_TUI
600 x 406